2 wohnungen zum Kauf in Salzburg

Sortieren nach
wohnung balkon frei salzburg

2 Zimmer Wohnung mit Balkon Qualität die man sieht!

Salzburg
neu
2 Zimmer Wohnung mit Balkon Qualität die man sieht! 5 bilder

Salzburg Karte

...Diese hochwertig ausgestattete 2 Zimmer Wohnung mit Balkon, befindet sich in der Ischlrbahns...ung noch bewohnt, aber nach Vereinbarung frei verfügbar.Das hell geflieste Bad ist...

359 000
  • 2 Zimmer
  • 56 m²
  • 6 410 EUR/m²
  • Balkon
  • hell
  • Parkettboden

genehmigtes Bauprojekt in Salzburger Bestlage

Salzburg
genehmigtes Bauprojekt in Salzburger Bestlage Foto anschauen

Salzburg Karte

...bung: Konstanze11 Objekt: In bester Lage von Salzburg, kommt ein bereits genehmigtes B...f. Das Grundstück ist zur Hälfte bereits frei. Die andere Hälfte muss noch vom bes... sorgen für eien gute Verwertbarkeit der Wohnungen. Die Baugenehmigung wurde erst ...

3 500 000
  • Garage