2 wohnungen zur Miete in Wien

Sortieren nach
wohnung mieten wien tipps

Liebevoll eingerichtetes und neues Apartment

Wien
Liebevoll eingerichtetes und neues Apartment 17 bilder

Wien Karte

...Meine gemütliche Wohnung befindet sich mitten im hippsten Viertel von ganz Wien: 1070 eubau. Hier genießt du das ur...Shopping sind nur 5 Gehminuten entfernt. Tipps bekommst du gerne von mir bzw. steh...

2 080
  • 2 Zimmer
  • 70 m²
  • 29 EUR/m²

2 BR City Apartment in Neubau, 6min to city center

Wien
2 BR City Apartment in Neubau, 6min to city center 17 bilder

Wien Karte

...ou in the apartment German: Meine gemütliche Wohnung befindet sich mitten im hippsten iertel von ganz Wien: 1070 Neubau. Hier genießt du das ur...Shopping sind nur 5 Gehminuten entfernt. Tipps bekommst du gerne von mir bzw. steh...

2 080
  • 2 Zimmer
  • 70 m²
  • 29 EUR/m²